Meine ersten Artikel in der Zeitung

Kleines Shout-out

Ich habe eine kurze Mittelung für alle Leser der Lüneburger Landeszeitung: Innerhalb eines Seminares an der Leuphana Universität habe ich in einem tollen Team an der achtseitigen Startwochenzeitung 2017 zum Thema Europa mitwirken dürfen. Sie erscheint heute, am Freitag den 13. 10. als zusätzlicher Inhalt in der normalen LZ. Ich bin sehr stolz, dass unter drei Artikeln mein Name steht. Wenn du interessiert bist, kannst du sie dir auch online hier kaufen: https://www.ikiosk.de/shop/epaper/lz-lueneburger-heide.html 

Mein nächster Blogartikel für dich kommt wie immer am Sonntag hier auf postvonjulia.de online. Bis dahin alles Gute.

Love, Julia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.