SuMmR ViBeS

Dear you,

Kennst du sie nicht? Die unendlichen Sommer Tage, in denen einem die ganze Welt mit all ihren Ecken und Kanten zu gehören scheint? In denen man strahlt und scheint und wirkt? Die Gedanken fließen aus dem Kopf direkt in die Realität. Meine Schläfe pocht, mein Mundwinkel zuckt, meine Augenbraue hebt sich. Komm nur, du kannst mir gar nichts. Das Leben fordert mich heraus, ich fordere das Leben heraus. Materialisiert alles sich, wie mit einer lockeren Handbewegung oder einem selbstbewussten Fingerwisch. Die glühenden Straßen flimmern in der heißen Mittagssonne. Wir brennen um die Wette.

Und dann die Nächte. Sommernächte. Schlaf? Was ist Schlaf? Diese Welt will erobert werden. Nicht in feuchten Träumen, nein, in wilden Tänzen, lauten Bässen, durchdrehenden Reifen. Bis es Scherben gibt. Doch Übertreibung ist bloßer Ausdruck unser ungezähmten Freiheit in diesen Nächten. Mein Herz pocht so laut und versucht die Farben der Nacht zu verarbeiten. Und diese Gerüche: Staub, Stroh, subtiler Egoismus. Bier und Rauch, Liebe und Hass. Feuerwerke können unseren Überdruss nicht ansatzweise ausdrücken. Diese Nächte haben das Potenzial zur Unendlichkeit.

Sommer ist Reichtum, aus dem Vollen zu schöpfen, ist Wildnis. Lass uns zusammen diese Emotionen spüren, bis sie über uns hinaus wachsen. Lass uns versuchen sie für den Winter zu konservieren, welchen wir stur und naiv für ein Gerücht halten. Angst und Zweifel existieren nicht, nie mehr. Wir sind nackt voreinander, so wie als Kinder. Fängst du mich? Der Sommer macht Versprechungen die unhaltbar sind. Ich auch. Doch das interessiert nicht, bis die Unendlichkeit doch wieder ihr Ende findet.

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind.

Marteria, Yasha, Miss Platnum

Love, Julia

Zeit aufzuwachen: https://postvonjulia.de/tot-wach

Meine Quelle der Freiheit und Lebendigkeit: https://postvonjulia.de/log-in-500-km-in-6-tagen

Geschmackstest vegane Schokolade: https://postvonjulia.de/schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.