Das bin ich

Das bin ich


Dear you,

Ich bin 21 Jahre alt, Erdenbewohnerin, Schreiberin, Food-Fan und Dickkopf (mein Sternzeichen ist ja schließlich auch Widder). Ich komme aus Niedersachsen. Zurzeit studiere ich Kulturwissenschaften in Lüneburg und jobbe nebenbei in einem kleinen Bio-Laden.

In meiner Post möchte ich Dinge mit dir teilen, die mich bewegen und von denen ich glaube, dass sie Menschen inspirieren können. 

Community

Das Kommentarfeld ist ein Sammelplatz für alle deine Gedanken und Ideen zu dem jeweiligen Thema. So wird dieser Blog zu einem Ort, der jedem helfen kann neue Wege zu gehen und neue Entscheidungen zu treffen. Für alle deine Anregungen bin ich immer dankbar, denn ich glaube, dass es viele Wahrheiten gibt.

Ich bin kein Influencer. Ich bin Inspirator.

Ich möchte für dich einen Glücksmoment im Alltag kreieren, etwas worauf du sich am Feierabend freust, etwas woraus du Kraft schöpfst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen meiner Artikel.

Love, Julia

Hier geht´s los: